Meine Mission

Durch meine Texte und mein Vorleben will ich dich inspirieren, dein Leben genau so zu gestalten, wie es dich in deinem tiefsten Inneren erfüllt. Ob das nun das Reisen ist oder ganz normaler Alltag. Ich will dir helfen, dass du nicht mehr nur von Urlaub zu Urlaub und von Wochenende zu Wochenende lebst, sondern dass du jeden Tag deinen besten Tag leben kannst.

Meine große Mission ist es, dir zurück zur Lebensfreude und zur Freiheit zu helfen. Ich will dir zeigen, wie du mehr Energie für deinen Alltag und dadurch mehr Zeit fürs Reisen und andere Dinge gewinnen kannst.  Es ist mir wichtig, dass du anfängst, mehr Achtsamkeit mit dir selbst zu praktizieren.

Ich wünsche mir, dass du mit einem Lächeln aufstehst, weil du weißt, welche Macht ein Lächeln hast.

Ich wünsche mir, dass du in Dankbarkeit durch deinen Tag gehst, weil du erfahren hast, welche Macht deine Ge-DANKEN haben.

Und ich wünsche mir, dass du raus gehst und die Welt und ihre Vielfalt entdeckst. Dass du dadurch auch mehr über dich selbst lernst. Und dass du lernst, die Schönheit der Welt und von dir selbst zu sehen und diese Schönheit zu achten.

Ich hoffe, du bist dabei. <3